Mad TV

Mad TV - Gay Straight Guys

Mal ehrlich: diese überschwängliche Urmarmerei des Torschützen bei Fussballspielen - wer hat sich nicht schon mal gefragt, ob die Jungs da etwas ausleben, was eigentlich gar keinen Platz in diesem Sport für echte Männer hat? Und was ist überhaupt ein echter Mann? Da kann ganz schön Verwirrung aufkommen, wie man hier sieht...

---- Update: Leider wurde das Einbetten für das Video auf Youtube deaktiviert. Es ist als Alternative nur noch eine sehr grobpixelige und dunkle Version vorhanden. Daher hab ich diese hier gelassen, und ihr müßt euch auf Youtube weiterklicken, um es anzuschauen. Sorry dafür, aber immerhin ist das Video noch da ;)  ----

John Madden Popcorn Popper - MAD TV

Ich liebe MAD TV. Interessanterweise ist diese Zuneigung erst richtig entflammt, seit ich bei YouTube einzelne Sketche gucke. Im deutschen Fernsehen läuft die Sendung selten. Zudem sind von drei Sketchen oft nur einer lustig. Wenn man sich einzelne rauspickt, sind jedoch unglaubliche Highlights dabei.

Persönlich gefallen mir oft die am besten, die richtig auf die Knochen gehen (versteckte Gewalttätigkeit in meiner Seele?). Einer davon ist eine gefakte Episode aus den von uns allen geliebten Verkaufsshows. Wer hat sich nicht schon mal gewünscht, dass dabei so richtig alles schief geht...

---- Update: Man muß sich leider mittlerweile zu Youtube weiterklicken, das Einbetten für das Video wurde deaktiviert ----

Subscribe to Mad TV