Tue Gutes und rede darüber - #d8rules

#d8rules - Let's support the Rules module for Drupal 8

Drupal Entwickler sind gut darin, immer mal wieder eine spontane Crowdfunding-Aktion ins Leben zu rufen.

drupalfund.us und ein paar andere Plattformen wollen das professionalisieren und kanalisieren, indem es mehr Kickstarter-mäßig rüberkommt und mehr Geld zusammenkommt. Man sehe sich nur mal das sehr professionell gemachte Video für #d8rules an. Wir alle wissen mittlerweile, wie viel Geld auf Plattformen wie Kickstarter für manche Projekte zusammenkommt. ...und dann verbrannt wird, siehe Diaspora (geplante Facebook-Konkurrenz), oder auch zu einem recht erfolgreichen Produkt führt, siehe Pebble Smartwatch.

rufzeichen hat nur den Minimalbetrag gespendet für #d8rules, aber immerhin. Die Initiative möchte Rules jetzt für Drupal 8 portieren, statt später. Bis jetzt ist schon eine beeindruckende Summe zusammengekommen, mehr als ein Drittel der geplanten 15.000 Dollar. Man kann zuversichtlich sein, daß das klappt.

Ein großer Erfolg auch für drupalfund.us: Das ist jetzt das Vorzeigeprojekt für die Plattform, und vielleicht kommt so mehr Schwung hinein. Also: spendet auch und platziert das chice Banner, das ihr oben seht, auf eurer Seite. Eine klassische Win-Win-Situation. Oh Schreck, nun muß ich auch noch fünf Euro ins Phrasenschwein bezahlen. #D8ftw

 

Neuen Kommentar schreiben