John Madden Popcorn Popper - MAD TV

Ich liebe MAD TV. Interessanterweise ist diese Zuneigung erst richtig entflammt, seit ich bei YouTube einzelne Sketche gucke. Im deutschen Fernsehen läuft die Sendung selten. Zudem sind von drei Sketchen oft nur einer lustig. Wenn man sich einzelne rauspickt, sind jedoch unglaubliche Highlights dabei.

Persönlich gefallen mir oft die am besten, die richtig auf die Knochen gehen (versteckte Gewalttätigkeit in meiner Seele?). Einer davon ist eine gefakte Episode aus den von uns allen geliebten Verkaufsshows. Wer hat sich nicht schon mal gewünscht, dass dabei so richtig alles schief geht...

---- Update: Man muß sich leider mittlerweile zu Youtube weiterklicken, das Einbetten für das Video wurde deaktiviert ----

 

Kommentare

markus

Wird John Madden eigentlich ernstgenommen im amerikanischen Fernsehen oder eher als Witzfigur angesehen? Allein diese Stimme, das kann man doch kaum ernst nehmen. Mir klar, dass das hier nur ein Schauspieler ist *lol