Des Kaisers neue Kleider

bildschirmmann.jpg

Rufzeichen wird neu eingekleidet. Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist die Optik komplett überarbeitet, und endlich, endlich läuft die Seite mit Drupal und einem tabellenlosen und dadurch barrierearmen Theme. Wir wollen euch ständig akutelle und interessante Inhalte bieten. Daher gibt es diesen News-Bereich - oder nennt es Blog. Themen reichen von Drupal und Webworking über Hannover 96 und Filmtips bis zu unseren liebsten Youtube-Videos: Wir haben massig Tuben Senf im Schrank, und sie sollen zu allen möglichen Themen dazugegeben werden. Wir hoffen, dass das spassteigerne und Interesse weckend ist.

Feedback ist sehr willkommen, Kritik muß für uns gar nicht mal konstruktiv sein ;) Lieber ein klares Wort. Heisst natürlich nicht, dass wir uns nicht über Lob freuen.

Kommentare

Gast

Ich weiss nicht...

Gast

Aber natürlich

Gast

mir gefällt die Seite ganz gut. Etwas offener könnte das Design vielleicht sein, ist doch ziemlich eingekastent durch den dunklen Seitenhintergrund.

Bild von tommi
tommi

Ach so, das. Ja, könnte man machen.

odżywki

Very interesting, i like this website.